Alles wichtige zum Reisethema Coroanvirus

Medizin

Ihre Gesundheit ist uns wichtig!

Der Coronavirus hat uns weiter fest im Griff.  Für unser aller Wohl versuchen wir auch weiter mit  gutem Beispiel voran zu gehen und beschränken unsere Mensch zu Mensch Kontakte auf ein Mindestmaß. Daher ist der Parteiverkehr bis auf weiteres in unserem Büro "eingestellt".

 

Telefonisch können sie uns von Montag bis Freitags unter folgenden Nummern erreichen (Mittwochs nur vormittags):

 8056/ 90 46 -19 und 08056/ 90 46 -29

 

Gastgeber und Gäste können sich laufend über die verordneten Maßnahmen und rechtlichen Vorgaben zum Thema Stornierung, GEZ und Gema über die Homepage des deutschen Tourismusverbands informieren, die täglich aktuallisiert wird.

 

Den direkten Link zum DTV mit allen wichtigen Erklärungen und Verordnungen. Sie finden es hier!

drucken nach oben