Mit einem besonderem Preis ausgezeichnet

Goldener Gockel

Preis

wurde für 2020 der "Wolfeicherhof" in Oberulsham.
Dieser Preis, der ein Publikumspreis ist,  wird an Bayerische Ferienhöfe vergeben, die von den Urlaubsgästen als besonders gastfreundlich bewertet werden.

Während bei der Sterne-Klassifizierung zumeist die Ausstattung und deren Qualität bewertet werden, sind hier besonders die Bereiche Gastfreundschaft, Service, Atmosphäre und Authentizität der Gastgeber die ausschlaggebenden Kriterien.


Das dies auf den Wolfeicherhof besonders zutrifft, bestätigen uns die zahlreichen Gäste, die uns an ihrer Begeisterung teilhaben lassen.
Die ganze Familie bringt sich bei der Gästebetreuung voll mit ein und "versorgt" die Gäste nicht nur mit tollen Tipps, Empfehlungen und Mitmach-Angeboten auf ihrem Hof, sondern die Gäste können am Hofleben teilnehmen.

Das dies gut ankommt, dafür sprechen die zahlreichen "Wiederholungstäter", sprich viele treue Stammgäste, oft schon in der 2ten oder 3ten Generation. Eine bessere Werbung kann man sich gar nicht wünschen, denn 95% der potenziellen Urlaubsgäste orientieren sich an diesen Bewertungen.Es ist natürlich auch harte Arbeit und nach einer gut gebuchten Saison, weiß man wirklich was man geleistet hat. Wir freuen uns sehr und gratulieren dem
Der gastfreundlichste Ferienhof in Bayern

Wolfeicherhof herzlich für den verdienten Preis:

Goldener Gockel - Gastfreundlichste Ferienhöfe Bayern

Das Team der Tourist-Info Eggstätt

 

 

 

drucken nach oben