Gästemappen

Gästemappen im neuen Design

Schick und robust

Auf Wunsch unserer Gastgeber und Gastgeberinnen hat die Naturpalette neue Gästemappen fertigen lassen. Diese sind nun fertig und können in der Tourist-Info käuflich erworben werden.

Die stabilen Ordner wurden mit ansprechenden Fotos designt und bieten reichlich Platz für Ihre individuelle Befüllung.

Mit einer Klarsichtasche bestückt, können Gästeinformationen vom Haus und von den Zimmern und Ferienwohnungen abgeheftet und so praktisch und schnell aktualisiert werden. So sind alle Infos schnell und übersichtlich bei der Hand.

Die Ordner kosten 5,-- €/Stck. und sind ab sofort erhältlich.

 

Es sind auch nach wie vor die Papiermappen erhältlich, der Ordner bietet aber mehr Komfort und kann, dank der Beschichtung, auch mal abgewischt werden. Bei klassifizierten Häusern/Wohnungen sind sie eine gute Grundlage für  die gewünschten Hausinformationen.

drucken nach oben