drucken nach oben

Egstätter Ferienprogramm

Ferienprogramm

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu und damit auch das Eggstätter Kinderferienprogramm. In 17 abwechslungsreichen Veranstaltungen erlebten die Kinder im Alter von 6 bis 16 Jahren Spiel und Spaß rund um Eggstätt. Insgesamt 138 Anmeldungen zählte das Team der Tourist-Info, das sich heuer um die Organisation der Ferienprogramms kümmerte und das Ferienprogramm erstmals digital über eine neue Online-Plattform präsentierte.

 

Ob bei einer spannenden Naturführung rund um den Hartsee, einer aufregenden Schnitzeljagd auf der Fraueninsel oder einem spaßigen Nachmittag bei der Feuerwehr inklusive Wasserrutschen: das Eggstätter Ferienprogramm sorgte für strahlende Kinderaugen! „Wir freuen uns über die tolle Resonanz auf das diesjährige Ferienprogramm. Ich bedanke mich bei allen Veranstaltern, die trotz der Corona-bedingten Unsicherheit im Vorfeld und den geltenden Auflagen ein so abwechslungsreiches Programm angeboten haben. Allen Kindern und Jugendlichen wünsche ich einen guten Start ins neue Schuljahr.“, so Eggstätts Bürgermeister Christian Glas.