Am Samstag den 21. April ist wieder Radlflohmarkt am Rathausplatz

Er ist schon fast eine Institution - der Radlflohmarkt von Monika Hekele und dem ASV.
An diesem Tag findet so mancher Drahtesel einen neuen "Stall" oder das passende (oder fehlende) Zubehör zum Thema Fahrrad.

Gut zu finden ist der Flohmarkt auch, denn er findet immer vor dem Rathaus statt.


Annahme und Verkauf ist ab 10.00 Uhr. Die Abholung der nichtverkauften Räder & Zubehörs ist ab 12.00 bis 13.00 Uhr.

Auch Reifen, Sitze, Radanhänger und tragbare Kleidung sind  willkommen.

Selbstredend ist, das der Flohmarkt nur für Privatkäufer/Verkäufer bestimmt ist.Radlflohmarkt 2018

Die Radl, die dann noch keine neue Heimat gefunden haben, können anschließend wieder mit Heim genommen werden (bitte abholen bis spätestens 14:00 Uhr).
Da dies eine privat intiierte Aktion ist, können wir keine "übrig geblieben" Räder entsorgen!

10% vom Erlös kommen der Jugendfeuerwehr Eggstätt zu Gute!

 

Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns an unter: 08056/ 1026

 

 

drucken nach oben